“One Piece” Anime legt 6 Monate Pause ein

ruffy-zieht-seinen-strohhut-runter

© Eiichiro Oda/SHUEISHA Inc./Toei Animation

One Piece” der Anime legt offiziell eine längere Pause ein

Auf dem offiziellen X-Account von “One Piece” legt eine längere Pause ein, um hauptsächlich die Qualität der Animation dauerhaft zu erhöhen! Für viele Fans leider eine relativ traurige Nachricht:

Der “One Piece” Anime legt eine 6-monatige Pause ein!

DEN OFFIZIELLEN X-POST FINDEST DU WEITER UNTEN.

Die Fortsetzung soll im April 2025 weitergehen. Zuletzt war im Anime der “Egghead Arc” thematisiert und wird dort auch weiter fortzgeführt. Als weitere Info: Gleichzeitig mit der Rückkehr ändert sich dann auch der Sendeplatz im japanischen Fernsehen. Dazu sind allerdings noch keine konkreten Details bekannt.

”One Piece” bei Amazon im Handel:
✅ *Ruffy FUNKO-POP Sammelfigur GEAR 5 jetzt bestellen
✅ *One Piece Serie auf Deutsch bestellen

Offizielle Ankündigung der One Piece Pause

Weitere Informationen zur One Piece Anime Pause

Ab dem 27. Oktober 2024 wird jeden Sonntag zur gewohnten Sendezeit um 09:30 Uhr (JST) eine digital überarbeitete Fassung des Fischmenscheninsel-Arcs ausgestrahlt. Diese Version bietet eine verbesserte Animation .Die ursprünglich 57 Episoden wurden auf 21 Episoden reduziert. Ergänzt werden die Folgen durch neu animierte Previews zur jeweils nächsten Episode.

Bereits in der Woche zuvor, am 20. Oktober 2024, wird ein 25-minütiges TV-Special namens “Fan Letter” gezeigt. Weitere Informationen zu dem Special findet ihr hier: One Piece Fan Letter.



Quelle: Offizieller X-Account One Piece
News-Beitrag geschrieben von: ENZIAN


*Einige der hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr ANIMEALERTS supportet.

Anime BREAKING News

Unser Anime-Blog:

Zurück
Zurück

“Soi Fon” Charakter Trailer (Bleach: Rebirth of Souls Game)

Weiter
Weiter

One Piece: Neuer Trailer zum Jubiläums-Special “Fan Letter”